Die große Geschichte zum kleinen Auto  Zwei Männer haben dem MINI sein Gesicht gegeben: Sir Alec Issigonis - er hat den MINI “kontruiert” John Cooper - er hat das Renn-Potienzial des MINIs sofort erkannt 
Die MINI Geschichte Sir Alec Issigonis
MINI’s und ihre Promi’s Lord Snowdon machte den MINI salonfähig. Als Mitglied der britischen Königsfamilie ließ er es sich nicht nehmen, zu offiziellen Anlässen mit dem MINI vorzufahren. Die Promineten machten ihm das sehr schnell nach. Peter Sellers war so von seinem MINI begeistert, dass er ihn in eine Szene des berühmten Film “Pink Panther” einbaute.  
Sir Alec Issigonis  Sein Lebenslauf und seine Passion...
Lorem Ipsum Dolor
John Cooper  Ein sehr persönlicher Artikel über einen großen Mann..
Lorem Ipsum Dolor Alec Alec John John MINIís und ihre Promiís MINIís und ihre Promiís Startseite Geschichte des MINI MINI Termine/Artikel Shop MINI Reisen MINI Galerie Alles MINI Blog ‹ber mich Kontakt
©
Ein Kurzportrait von Sir Alec Issigonis und einen sehr persönlichen Bericht über John Cooper
Geschichte des MINI