Gemeinsam macht’s mehr Spaß  Irgendwann kam uns die Idee, nach “MINI fährt Ski” und Fähren für die verschiedenen IMM’s zu organisieren, eine schöne Rundreise nach Irland zu planen. Mit acht MINI’s sind wir 2010 zu einer sehr schönen, aber auch anstrengenden Rundreise aufgebrochen. Wir haben mal locker 3.500 km abgespult - manche noch mehr, je nachdem wie weit der Weg nach Hause war. Schottland wurde das zweite Ziel einer Rundreise. Diesmal konnten wir es ruhiger angehen lassen und erlebten eine wunderschöne Landschaft, die es so kein zweites Mal mehr gibt. 2014 kommt der 55zigste Geburtstag des MINI’s. Ein IMM in England steht an. Ein wunderbarer Ausgangspunkt, um anschließend Wales zu erkunden. Wer ist dabei?
Mit dem MINI auf Reisen Seit 2010 alle 2 Jahre mit dem MINI on Tour
2014 IMM und Wales-Rundreise  2014 möchten wir unsere Rundreise nach Wales machen. Zuerst werden wir das IMM besuchen und drei Tage dort verbringen. Danach geht es Richtung Wales. Unter anderem besuchen wir die Harry-Potter- Filmstudios, das Morgan-Werk, walisische Sehenswürdigkeiten und besuchen Portmeirion - bekannt von der TV-Serie “The Prisoner”. Wer mehr wiessen möchte - auf den Button drücken..
Lorem Ipsum Dolor
Irland-Rundreise 2010  Die Irland-Rundreise war die erste, die ich für Gleichgesinnte organisiert habe.
Lorem Ipsum Dolor
Schottland-Rundreise 2012  2012 zog es uns nach Schottland - eine tolle Reise..
Lorem Ipsum Dolor Bilder Irland Bilder Irland Bilder Schottland Bilder Schottland Anmeldung Anmeldung Startseite Geschichte des MINI MINI Termine/Artikel Shop MINI Reisen MINI Galerie Alles MINI Blog Über mich Kontakt
©
Reise-Info Reise-Info Reise-Info Reise-Info Reisebericht Irland Reisebericht Irland Reisebericht Schottland Reisebericht Schottland Fähre IMM 2014 MINI Reisen