Sigrid Schlicksupp  Seit fast 40 Jahren (was für eine Zahl!) ein absoluter MINI-Fan. 1986 war es endlich soweit - ich habe mir einen nagelneuen Mini Mayfair bei dem damaligen Massa-Supermarkt gekauft. In den Jahren wurde aus einem normalen Mayfair ein Rallye-Mini mit Käfig, Schalensitzen und was sonst noch so dazu gehört. “Der Schwarze” war mein “klein und gemein” und “versägte” (fast) alles, was sich damals auf den Straßen bewegte. Eine tolle Zeit. Der Fuhrpark wurde größer - Moke, Cooper S, Van - und schließlich habe ich mit meinem Ex-Mann die Zeitschrift MINI von einem MINI Club übernommen. Viele Jahre haben wir/ich alles rund um den MINI zusammen getragen und veröffentlicht. Doch mit den schnellen neuen Medien sank die Abozahlen für die gedruckte Ausgabe einer Zeitschrift sehr schnell. Ich entschloß mich für die Einstellung. Heute bin ich nicht mehr ganz so aktiv in der MINI-Szene. Doch mein Herz schlägt nach wie vor für den MINI und die vielen MINI-Freunde.
Über mich Startseite Geschichte des MINI MINI Termine/Artikel Shop MINI Reisen MINI Galerie Alles MINI Blog Über mich Kontakt
©
Über mich